FAQ
Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Um zu bestellen, folge diesen Schritten:
• Gehe auf www.myclusiv.de
• Klicke auf das gewünschte Produkt
• Triff deine Einstellungen
• Klicke "In den Warenkorb"
• Klicke "Zur Kasse"
Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
Nach Abschluss wirst Du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Wenn Du keine Bestellung platzieren kannst, folge diesen Schritten:
• Lade die Seite erneut oder nutze einen anderen Browser.
• Falls das nicht funktioniert überprüfe, ob Du alle benötigten Felder ausgefüllt hast.
• Sollte dies auch nicht klappen, kontaktiere unseren Kundensupport
Bestellungen können noch am selben Tag geändert oder storniert werden. Am Folgetag ist dies leider nicht mehr möglich, da wir dann bereits mit der Personalisierung beginnen.
Kontaktiere dazu unseren Kundensupport.
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden:
• Kreditkarte (Visa/Mastercard/American Express)
• Sofort (Bezahlung mittels Sofortüberweisung)
• PayPal (Bankeinzug über PayPal ist möglich)
• Apple Pay
• Google Pay
• Klarna Rechnung
Dazu werden alle Daten SSL-verschlüsselt übertragen, um Dir bestmöglichen Schutz zu gewährleisten.
Weitere Informationen findest Du hier.
Versand & Lieferung
Anfertigung & Versand:
Für die individuelle Anfertigung benötigen wir 1-2 Werktage. Der Versand erfolgt aus unserer Werkstatt in Deutschland.
Lieferzeit:
Deutschland: DHL (1-3 Werktage)
Schweiz & EU-Länder: DHL (3-8 Werktage)
Vereinigte Staaten: DHL (7-10 Werktage), UPS Express (2-3 Werktage)
Du erhältst mit Deiner Versandbestätigung eine Sendungsnummer von uns. Mit dieser kannst Du Deinen Lieferstatus jederzeit einsehen.
Falls Du die Lieferanschrift ändern möchtest, verwende bitte unser Kontaktformular.
Bitte beachte, dass Bestellungen die bereits verschickt wurden nicht geändert werden können.
Produkt & Material
Wir verwenden ausgewählte Materialen, welche unsere hohen Qualitätsstandards gewährleisten.
Zum Einsatz kommen natürliches Rindsleder aus deutscher Produktion und 316L Edelstahl, welches sich besonders durch seine Beständigkeit sowie Wasserfestigkeit auszeichnet.
Ja, da wir hypoallergenen Edelstahl und natürliches Leder verwenden, bieten unsere Schmuckstücke selbst bei empfindlicher Haut optimalen Tragekomfort.
Wir bieten auf alle Produkte eine zweijährige Garantie. Unsere Garantie sichert Dich ab, falls es zu Mängeln wie Farbabweichungen, Brüchen von Ketten/Armbändern, fehlerhaften Gravuren oder Verknotungen der Kettenglieder kommt. Die genauen Bedingungen findest Du hier.
Rückgaben
Das Rückgaberecht beträgt 30 Tage. Bitte beachte, dass personalisierte Produkte davon ausgeschlossen sind. Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Sollte Dein Artikel beschädigt ankommen, wende Dich bitte innerhalb von 7 Tagen an unseren Kundenservice. Du erhältst von uns natürlich umgehend einen neuen Artikel.
Kontakt
Für eine schnelle Kontaktaufnahme nutze am besten unser Kontaktformular.
Wir betreiben aktuell zwei Standorte:
Unsere Familiengeführte Werkstatt befindet sich in Hamm, Deutschland. Während unser Unternehmenssitz sich in Oldenburg befindet.
Aktuell bieten wir keinen telefonischen Support an. Du kannst uns aber jederzeit über unser Kontaktformular oder unseren Social-Media Kanälen erreichen.