"Wir suchen kontaktfreudige Personen, die in den sozialen Medien aktiv sind und sich mit unserer Marke identifizieren können."  

Warum Markenbotschafter werden?
Als Myclusiv-Markenbotschafter erhältst Du von uns kostenlose Produkte. Zudem bekommst Du einen exklusiven Empfehlungscode, mit dem Deine Freunde, Familie & Follower 15% Rabatt auf ihre Bestellung erhalten! 
Was sind die Anforderungen?
Um Markenbotschafter zu werden musst du auf Instagram aktiv und über 18 Jahre alt sein. Zudem solltest Du mindestens 5000 Follower haben.

So funktioniert's:

 
Bewirb Dich und werde Markenbotschafter
Schreibe uns hier eine Nachricht mit dem Betreff "Botschafter" und stelle Dich kurz vor. Danach erhältst Du von uns ein kostenloses Produkt Deiner Wahl.
Share
Teile Deinen exklusiven Empfehlungscode mit Deinen Freunden,Familie und Follower.

 Win-Win

Du bekommst kostenlose Produkte von uns und Deine Follower sparen 15% auf ihre Bestellungen.

JETZT hier bewerben!