Zum Inhalt springen

Bestellschluss für eine garantierte Lieferung vor Weihnachten

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Kontakt

Hey - kurze Info bevor Du uns kontaktierst: Zu den meisten Anliegen haben wir einfache Formulare mit denen Du innerhalb von einer Minute z.B. Deine Bestellung ändern oder eine Reklamation anlegen kannst.

Klicke einfach ganz unten auf Starten und wir leiten Dich auf das passende Formular! Falls es für Dein Anliegen kein passendes Formular gibt, leiten wir Deine Nachricht am Ende automatisch an unser Support-Team weiter. 😊

 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN 

Erhalte ich meine Bestellung vor Weihnachten? 🎅
Alle Bestellungen werden von uns so versendet, dass diese laut DHL noch vor Weihnachten ankommen werden (Bitte habe Verständnis dafür, dass es in wenigen Fällen zu Verzögerungen seitens DHL kommen kann. Darauf haben wir leider keinen Einfluss).
- Deutschland: Bestellschluss am 18.12 (Bestellungen vom 19.12 werden mit einer Wahrscheinlichkeit von ca. 70% noch pünktlich ankommen)
- Österreich: Bestellschluss am 17.1
- SchweizBestellschluss am 16.12
- Frankreich: Bestellschluss am 17.12
- Italien: Bestellschluss am 16.12
- Niederlande: Bestellschluss am 17.1

Wie lange dauert die Lieferung?
Für die individuelle Anfertigung benötigen wir 1-2 Werktage. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt:
- Deutschland: DHL (1-3 Werktage)
- Schweiz & EU-Länder: DHL (3-8 Werktage)
- Vereinigte Staaten: DHL (9-12 Werktage), UPS Express (2-3 Werktage)

Kann ich meine Sendung verfolgen?
Mit der Versandbestätigung erhältst Du eine Sendungsnummer, um Deine Bestellung zu verfolgen.

Kann ich die Länge meines Armbands nachträglich anpassen?
Kein Problem - Klicke hier um eine individuelle Größenanpassung zu buchen.
Weitere Fragen findest Du auf unserer FAQ-Seite.

 

Jetzt Formular ausfüllen:­­